Karneval, Geburtstag und Ostern im käffchen

31.01.2019

Drei große Feste werfen ihre Schatten voraus – und das käffchen lädt Euch ein!

das käffchen am steinkreis

Nicht mehr lange und dann heißt es Rosenmontag wieder: „De Jecke trecke!“ Bereits jetzt sind die Karnevalisten auf Sitzungen und Empfängen unterwegs und feiern die fünfte Jahreszeit. Wir freuen uns tierisch, dass am Freitag, dem 15. Februar uns das Viersener Prinzenpaar besucht. Um 15 Uhr heißt es dann: Musik an und es darf geschunkelt werden!

Zum käffchen-Geburtstag seid ihr natürlich auch alle eingeladen. 7 Jahre werden wir jetzt schon. Zur Feier des Tages veranstalten wir am Freitag, dem 15. März ab 19 Uhr eine Weinprobe. Sichert Euch noch heute eine Platzkarte.

Zu Ostern könnt Ihr uns dann täglich besuchen kommen: ob Ostersamstag, Ostersonntag oder Ostermontag – an allen drei Tagen tischen wir von 9 bis 12 Uhr für Euch ein herrliches Frühstücksbuffet auf. Bestellt noch heute vor.

Für nähere Informationen klickt auf die Links. Dann gelangt ihr zu den einzelnen Veranstaltungen. Es lohnt sich in jedem Fall mal in Viersen Am Steinkreis vorbeizukommen.

 
 
http://kaeffchen-viersen.de/de/aktuelles/meldungen/31.01.2019-Karneval-und-Ostern.php

Ein Projekt der LHV dienst und leistung GmbH

LHV dienst und leistung GmbH
 

das käffchen am steinkreis – Am Steinkreis 1 – 41748 Viersen – Tel: +49 (0) 2162 / 10 26 897