Publikumsmagnet "Der blaue Faden"

11.06.2013

Die erste Lesung im "käffchen" lockte über 50 Gäste ins Café.

"Als ich den vollen Gastraum sah, da war ich schon platt," erzählt Sabine Hermanns, die Autorin des Buches "Der blaue Faden". Es mussten sogar einzelne Stühle aus dem Veranstaltungsraum geholt werden, sodass auch jeder einen Sitzplatz erhielt. „Für die erste Lesung sind wir mehr als zufrieden“, meint Caféleiterin Heike Rohr. Etwas mehr als eine Stunde las Sabine Hermanns aus ihrem Buch. Die Gäste lauschten aufmerksam ihren Worten und waren vom Abend begeistert. „Ich habe sehr viel Zuspruch bekommen und bin über solch eine gelungene Buchvorstellung einfach nur glücklich,“ ergänzt Sabine Hermanns. Auch Heike Rohr stimmt dem zu: „Ich wurde bereits nach einer nächsten Lesung gefragt. Wann diese stattfindet, kann ich noch nicht sagen. Aber wir arbeiten daran!“

Einen Zeitungsbericht finden Sie in unserem Pressespiegel.

 

Öffnungszeiten

Das "käffchen" ist an sechs Tagen pro Woche für Sie geöffnet.

Dienstag bis Sonntag:
9:00 bis 17:30 Uhr.

Veranstaltungen

  • 31.03.2024, 09:00 - 12:00 Uhr

    Osterbuffet im käffchen am Ostersonntag und Ostermontag!

    Osterhasen würden im „käffchen“ frühstücken

  • 01.04.2024, 09:00 - 12:00 Uhr

    Osterbuffet im käffchen am Ostersonntag und Ostermontag!

    Osterhasen würden im „käffchen“ frühstücken

  • 13.04.2024, 09:00 - 12:00 Uhr

    Das käffchen-Frühstücksbuffet

    Jeden Samstag von 9 bis 12 Uhr!

 
 

das käffchen am steinkreis – Am Steinkreis 1 – 41748 Viersen – Tel: +49 (0) 2162 / 10 26 897

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Readspeaker, Google Maps und Youtube-Videos, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen