Homeland-Tour im käffchen - Sophie und David machen Musik

Am Freitag, dem 19. Oktober wird es wieder musikalisch im käffchen. Genauer gesagt in der Brunnen-Lounge. Von 19 bis 21 Uhr spielen dort Sophie und David.

Termin
19.10.2018 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Sophie hat seit dem Sieg beim Singer-Songwriter-Slam 2012 in Mönchengladbach viele Konzerte u.a. mit internationalen Größen wie Joscho Stephan oder Jon Gomm gespielt und drei CD-Produktionen herausgebracht. Mit ihrer modernen Fingerstyle-Technik und einer weichen Stimme packt sie jeden, der ihr lauscht, und erzählt von ihren Erlebnissen und ihrer Gefühlswelt.

Sophie und David spielen am 19. Oktober im käffchen

David hat sich nach zehn Jahren als Schlagzeuger in verschiedenen Formationen das erste Mal in 2016 mit seiner EP „Seasons“ auch als Songwriter auf die Bühnen getraut. In dem Jahr hat er direkt den ersten Song-Café-Wettbewerb im käffchen gewonnen. Seitdem tourt der Halbengländer auf den Bühnen Deutschlands und singt von Naturverbundenheit, Freundschaft und dem Leben in einer modernen Welt. Dies wird bereits sein viertes Gastspiel am Steinkreis sein.

Zwei Liedermacher, die das Leben zelebrieren und die Gitarrensaiten in ungewohnter und neuer Weise zum Schwingen bringen… wer Andy McKee und Ben Howard mag, wird bei einem Doppelkonzert mit Sophie & David einen unvergesslichen Abend haben!

www.sophiemusic.de
www.davidspencerofficial.com

Facebook-Kalender

Sophie und David spielen am 19. Oktober im käffchen

 
 
https://kaeffchen-viersen.de/de/veranstaltungen/termine/David-und-Sophie-im-kaeffchen.php


das käffchen am steinkreis – Am Steinkreis 1 – 41748 Viersen – Tel: +49 (0) 2162 / 10 26 897