Neuer Eislieferant aus Viersen

08.08.2014

Seit einigen Tagen erhalten wir Eis vom "Eiscafé "Cellitino"

"Wir freuen uns, dass das geklappt hat", meint Caféleiterin Heike Rohr. Seit mehreren Tagen bringt nun das Viersener Eiscafé "Cellitino" das in den letzten Wochen heißbegehrte "kühle Glück" zum Steinkreis. Der Transport vom Stamm-Eiscafé an der Lindenallee dauert nur 4 Minuten und wird in entsprechenden Thermoboxen getätigt.

"Unser Ziel ist es, noch mehr Produkte von regional, fair, biologisch oder integrativ arbeitenden Unternehmen einzukaufen. Das Eis von Cellitino ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung", ergänzt Heike Rohr.

Leckeres Eis von Cellitino im "käffchen"
Leckeres Eis von Cellitino im "käffchen"
 
 
https://kaeffchen-viersen.de/de/aktuelles/meldungen/2014-08-08-Neuer-Eislieferant.php


das käffchen am steinkreis – Am Steinkreis 1 – 41748 Viersen – Tel: +49 (0) 2162 / 10 26 897