Weinprobe und Sing mit! - Galerien online

03.12.2014

Von zwei Veranstaltungen sind ab sofort die Galerien online. Schauen Sie doch mal rein!

Die dritte Weinprobe war wiedermal ein schöner, gemütlicher Abend mit leckeren Weinen, raffinierten Köstlichkeiten und einem tollen Weinbauer Jan Hock. Er verstand es erneut jedem Gast die Faszination Wein und die herausragende Arbeit des Bioland-Weinbaus der Lebenshilfe Bad Dürkheim näher zu bringen. Dass die Weinproben gut ankommen, das zeigt schon die hohe Zahl an "Wiederholungstätern": "Heute waren zwei Drittel aller Gäste schon bei einer der beiden ersten Weinproben", erklärt Heike Rohr. "Vielleicht bekommen wir auch noch einen Termin im Sommer hin". Bilder des Abends finden Sie in der Galerie.

Sing mit! hingegen fand zum ersten Mal statt...und es war richtig gut! "Solch eine Stimmung, bei einer nicht so großen Menge (es waren knapp 50 Gäste anwesend), das haben wir noch nie erlebt", meinte Angelika Zaun, Musikpädagogin und Leiterin von "Sing mit!". Im Normalfall tritt sie in größeren Bars in Städten wie Aaachen und Köln auf. In Viersen ist nun auch ein Anfang gemacht und es schreit....ähh singt nach einer Wiederholung! Bilder gibt es ebenfalls in der Galerie.

Weinprobe

Weinprobe 2014

Sing mit!

Sing mit!
 
 
 
https://kaeffchen-viersen.de/de/aktuelles/meldungen/2014-12-03-Weinprobe-und-Sing-mit.php


das käffchen am steinkreis – Am Steinkreis 1 – 41748 Viersen – Tel: +49 (0) 2162 / 10 26 897