käffchen-Kuchen im Waldkiosk von XPAD

29.06.2021

Nächste Öffnung am 11. Juli auf den Süchtelner Höhen!

 
 
 

Seit ein paar Wochen gibt es im Waldkiosk von XPAD Erlebnispädagogik Kuchen von uns. Im wundervollen Ambiente auf den Süchtelner Höhen rundet diese tolle Kooperation weiter das XPAD-Angebot für euch ab!

Ein herzliches Dankeschön an Caféleiterin Petra Zachau-Jansen und Katrin Kraft von XPAD, die diese Kooperation ermöglicht haben.

Katrin Kraft erläutert: „Wir haben alle Kuchen natürlich auch schon selbst probiert. Uneingeschränkte Empfehlung von unseren Tester:innen! Wir verfolgen damit weiter unser Konzept bio, nachhaltig und regionale Angebote zu ermöglichen. Schon die Die Eisdealer sind mit im Boot und unsere hausgemachten glutenfreien Waffeln werden sonntags besonders gut angenommen.“

Achtung: das Waldkiosk öffnet in der Regel nur bei gutem Wetter an Sonntagen (nächste Öffnung 11. Juli) In den Sommerferien sind XPAD aber auch unter der Woche immer wieder mal für euch da.

Schaut doch mal vorbei! Wir können Euch XPAD definitiv empfehlen.
Danke für die wundervollen Fotos an Andre Sole-Bergers, die beim Besuch von Viersen Für Alle entstanden sind!

#Geheimtipp #sonntagsausflug #Viersen #SüchtelnerHöhen #Waldkiosk #Kuchen #thinkglobalactlocal #bio #regional #Lebenshilfe #Käffchen #Viersenfüralle #lebenshilfe #Kooperation #xpad #erlebnispädagogik

 
 
https://kaeffchen-viersen.de/de/aktuelles/meldungen/2021-06-29-kaeffchen-kuchen-im-XPAD-Waldkiosk.php

Ein Projekt der LHV dienst und leistung GmbH

LHV dienst und leistung GmbH
 

das käffchen am steinkreis – Am Steinkreis 1 – 41748 Viersen – Tel: +49 (0) 2162 / 10 26 897