Ostern zum Osterbuffet ins käffchen

27.02.2024

Ostersonntag und Ostermontag werfen ihre Schatten voraus – und das käffchen lädt Euch zum Buffet ein!

Nicht mehr lange und dann kommt schon wieder der Osterhase zu uns. Und Osterhasen würden natürlich im „käffchen“ frühstücken.

Zu Ostern könnt Ihr uns dann am Ostersonntag und Ostermontag  besuchen – an beiden Tagen tischen wir für Euch von 9 bis 12:00 Uhr ein herrliches Frühstücksbuffet auf. Bestellt noch heute vor.

Für nähere Informationen klickt auf die Links. Dann gelangt ihr zu den einzelnen Osterbuffets. Es lohnt sich in jedem Fall mal in Viersen Am Steinkreis vorbeizukommen.

Plakat Osterbuffets
 
 
https://kaeffchen-viersen.de/de/aktuelles/meldungen/2023-03-09-Osterbuffet-Ostersonntag-Ostermontag.php


das käffchen am steinkreis – Am Steinkreis 1 – 41748 Viersen – Tel: +49 (0) 2162 / 10 26 897