Toller Abschluss der Geburtstagswoche

24.03.2014

Viel gewürfelt und einmal um die Welt: sechs Tage feierte das käffchen Geburtstag

„Ich möchte mich persönlich und im Namen des Teams bei allen Gästen bedanken. Es war eine tolle Geburtstagswoche mit einem tollen „bunten Abend“ zum Abschluss“, sagt Caféleiterin Heike Rohr rückblickend. Alle sechs Tage der Geburtstagswoche waren sehr gut besucht. Vor allem die „Würfeltage“ am Sonntag und Dienstag machten den Gästen Spaß. Am Ende des Besuchs wurde es nämlich noch einmal spannend: mit einer gewürfelten zwei konnte einmal die Rechnung halbiert und am anderen Tag ein Gutschein erspielt werden. Jeder Gast war gespannt, ob er selbst oder der Nebenmann Glück hat. Und mit dieser Aktion haben wir auch einige Menschen glücklich gemacht. Eine Fortsetzung wird geplant.

Mit Musik und einer Speisekarte unter dem Motto „Einmal um die Welt“ wurde die Geburtstagswoche dann freitags gebührend abgeschlossen. Bereits um 19 Uhr war der letzte Platz belegt und Heike Rohr begrüßte alle Gäste. Das ausgebuchte Café und die Live-Musik von Oliver Landwehrs machten aus dem „bunten Abend“ dann auch einen gelungenen Abend. Zwischen den Leckereien wie spanischem Tapas-Teller, mexikanischen Enchiladas oder italienischem Tiramisu fanden die Gäste auch noch die Zeit dem käffchen gemeinsam ein Geburtstagsständchen zu singen. Die letzten Gäste verließen erst um 22:00 Uhr gut verköstigt und gut gelaunt „das käffchen“. Sie dürfen gespannt sein, was im nächsten Jahr auf Sie wartet, wenn es wieder heißt: das käffchen feiert Geburtstag!

Ein paar Impressionen in unserer Bildergalerie.

 
 
https://kaeffchen-viersen.de/de/aktuelles/meldungen/Geburtstagswoche-2014-Nachbericht.php


das käffchen am steinkreis – Am Steinkreis 1 – 41748 Viersen – Tel: +49 (0) 2162 / 10 26 897