Absolventen-Café der Lebenshilfe

19.07.2013

Am 18. Juli genoss der Nachwuchs der Lebenshilfe ein Frühstück im „käffchen“

Jedes Jahr schließen Nachwuchskräfte bei der Lebenshilfe ihre Ausbildung ab. Die Werdegänge sind dabei recht verschieden. So wurde in diesem Jahr Auszubildenden, Praktikanten, Schülern zum Heilerziehungspfleger und Studenten, die ihren parktischen Teil des Studiums bei der Lebenshilfe absolviert haben, gedankt und ihr Zeugnis übergeben. Zusätzlich erhielten alle Absolventen ein kleines Andenken an die Lebenshilfe Viersen. Auch den Mentoren der Absolventen wurde gedankt. Auf ihre Unterstützung konnten sich die Absolventen stets verlassen.

„Mit 15 Absolventen in diesem Jahr, war es das bis dato größte Absolventen-Café. Und wir sind froh, dass uns einige als Mitarbeiter erhalten bleiben. Es ist einfach ein schöner Anlass Danke zu sagen und sich noch einmal auszutauschen. Wir wünschen all unseren Absolventen eine gute Zukunft – ob bei einem anderen Arbeitgeber oder bei der Lebenshilfe Viersen“, sagt Geschäftsführer Michael Behrendt.

Alle Absolventen und Mentoren gemeinsam mit der Geschäftsführung am Steinkreis in Viersen.
 

Öffnungszeiten

Das "käffchen" ist an sechs Tagen pro Woche für Sie geöffnet.

Dienstag bis Sonntag:
9:00 bis 17:30 Uhr.

Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden

 
 

Ein Projekt der LHV dienst und leistung GmbH

LHV dienst und leistung GmbH
 

das käffchen am steinkreis – Am Steinkreis 1 – 41748 Viersen – Tel: +49 (0) 2162 / 10 26 897