Publikumsmagnet "Der blaue Faden"

11.06.2013

Die erste Lesung im "käffchen" lockte über 50 Gäste ins Café.

"Als ich den vollen Gastraum sah, da war ich schon platt," erzählt Sabine Hermanns, die Autorin des Buches "Der blaue Faden". Es mussten sogar einzelne Stühle aus dem Veranstaltungsraum geholt werden, sodass auch jeder einen Sitzplatz erhielt. „Für die erste Lesung sind wir mehr als zufrieden“, meint Caféleiterin Heike Rohr. Etwas mehr als eine Stunde las Sabine Hermanns aus ihrem Buch. Die Gäste lauschten aufmerksam ihren Worten und waren vom Abend begeistert. „Ich habe sehr viel Zuspruch bekommen und bin über solch eine gelungene Buchvorstellung einfach nur glücklich,“ ergänzt Sabine Hermanns. Auch Heike Rohr stimmt dem zu: „Ich wurde bereits nach einer nächsten Lesung gefragt. Wann diese stattfindet, kann ich noch nicht sagen. Aber wir arbeiten daran!“

Einen Zeitungsbericht finden Sie in unserem Pressespiegel.

 

Öffnungszeiten

Das "käffchen" ist an sechs Tagen pro Woche für Sie geöffnet.

Dienstag bis Sonntag:
9:00 bis 17:30 Uhr.

Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden

 
 

Ein Projekt der LHV dienst und leistung GmbH

LHV dienst und leistung GmbH
 

das käffchen am steinkreis – Am Steinkreis 1 – 41748 Viersen – Tel: +49 (0) 2162 / 10 26 897