Integrationsamt lobt "das käffchen"

14.06.2013

Am 13. Juni stattet das Integrationsamt dem "käffchen" einen Besuch ab. Fazit: das "käffchen-Team" leistet hervorragende Arbeit!

Jedes Integrationsunternehmen erhält regelmäßig einen Besuch vom Integrationsamt und der Unternehmensberatung FAF. Dies war nun auch beim "käffchen" der Fall. Dabei geht es nicht nur darum, gemütlich einen Kaffee zu trinken. Es wurde auch über die Wirtschaftlichkeit, das Angebot und die allgemeine Situation berichtet. "Man hat uns einen guten Start bescheinigt. Jetzt heißt es für uns, dass wir weiter dran bleiben und unser Angebot weiterhin ganz nah an unseren Kunden ausrichten", erläutert Geschäftsführer Michael Behrendt.

Am Ende wurde dem "käffchen" eine Tafel überreicht, die die Förderung des Integrationsamts bescheinigt.

Das Integrationsamt überreicht dem "käffchen" eine "Fördertafel".
 

Öffnungszeiten

Das "käffchen" ist an sechs Tagen pro Woche für Sie geöffnet.

Dienstag bis Sonntag:
9:00 bis 17:30 Uhr.

Veranstaltungen

  • 08.07.2022, 18:30 - 19:45 Uhr

    Rhythm & Blues im käffchen

    Sven Bükow verzaubert sein Publikum mit Rhythm und Blues. Der Sänger und Gitarrist spielt auf seinen selbstgebauten Zigarrenboxgitarren und trägt mit seiner Bühnenpräsenz zum energetischen Treiben bei.

 
 

Ein Projekt der LHV dienst und leistung GmbH

LHV dienst und leistung GmbH
 

das käffchen am steinkreis – Am Steinkreis 1 – 41748 Viersen – Tel: +49 (0) 2162 / 10 26 897