Künstler, Musiker, Schriftsteller gesucht

20.12.2013

„das käffchen am steinkreis“ bietet dem Nachwuchs eine Bühne

„Wir wollen Menschen aus dem Kreis Viersen und darüber hinaus eine Chance geben ihr Können, ihr Talent einem breiten Publikum zu zeigen“, sagt Caféleiterin Heike Rohr. Dafür sucht sie den Kontakt zu Menschen, die eine Leidenschaft in sich tragen, die gezeigt werden muss.
Eine Stilrichtung ist nicht vorgegeben. „Wir wenden uns an Musiker aller Stilrichtungen, Maler, Zauberer, Showköche, Cocktailmixer, Tänzer, Schriftsteller, Poetry-Slammer, Bildhauer, Schauspieler…kurz gesagt: Künstler aller Art. Gerade an diejenigen, die es „nur“ als Hobby machen.“

Wer sich angesprochen fühlt, der kann sich gerne per E-Mail an Frau Rohr wenden. Am besten gleich mit einer „Kostprobe“ in Form von Bildern, Tonaufnahmen oder Videos. Alle Infos über Räumlichkeiten und zum gemeinnützigen Hintergrund vom „käffchen am steinkreis“ findet man hier auf der Internetseite.

Erst im November las der Autor Richard-Gerd Bernardy zum ersten Mal vor Publikum. Thema war „Das Leben ist lebensgefährlich“.
Erst im November las der Autor Richard-Gerd Bernardy zum ersten Mal vor Publikum. Thema war „Das Leben ist lebensgefährlich“.
 

Öffnungszeiten

Das "käffchen" ist an sechs Tagen pro Woche für Sie geöffnet.

Dienstag bis Sonntag:
9:00 bis 17:30 Uhr.

Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden

 
 

Ein Projekt der LHV dienst und leistung GmbH

LHV dienst und leistung GmbH
 

das käffchen am steinkreis – Am Steinkreis 1 – 41748 Viersen – Tel: +49 (0) 2162 / 10 26 897